Ich erfahre so viel...
Dies & Das · 05. Juni 2024
Wenn ein Zuviel verunsichert und wie man sich wiederfindet.
gelesen: Eva
Buchvorstellungen · 02. Juni 2024
Das Wunder des weiblichen Körpers- und wie er seit 200 Millionen Jahren die Entwicklung des lebens auf der Erde vorantreibt.

Zurück in die Vergangenheit
Dies & Das · 30. Mai 2024
TikTok und Instagram -Trend „Tradwife“
(Über-)Leben mit oder trotz Hormonmangel? Teil 2
15. Mai 2024
In meinem letzten Blogbeitrag bin ich etwas von meinen Gedanken abgewichen, weil ich kurz vorher etwas im Netz zum Thema steigende Lebenserwartung gelesen habe. Das jetzt noch zu verknüpfen mit meinen anderen Gedanken wäre einfach zu viel Lesestoff gewesen.

(Über-)Leben mit oder trotz Hormonmangel?
Dies & Das · 12. Mai 2024
Ich mache mir gerade so einige Gedanken zu dem Gedanken, dass wir eventuell nicht dazu gemacht sind mit einem Hormonmangel zu leben.
Eine kleine Nachlese von meinem Vortrag für die VHS zu den Wechseljahren
05. Mai 2024
Diesen Vortrag habe ich bereits drei Male gehalten, er wird auch immer wieder aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt. Ich bin jetzt schon wieder gebucht für Ende Oktober,da das Interesse groß ist.

gelesen: Raus aus dem Hormonkarussell
Buchvorstellungen · 28. April 2024
Soforthilfe bei PMS,Regelmschmerzen,psychischen Tiefs,Schlafstörungen und Gewichtszunahme- Die besten Hormon-Hacks für Frauen ab 35
gelesen: Lebenslang beweglich und kraftvoll
Buchvorstellungen · 10. April 2024
...mit Tigerfeeling

Selbstoptimierung oder Selbstfürsorge?
Dies & Das · 04. März 2024
Über diese Worte bin ich in der vergangenen Woche gestolpert...
Die Wechseljahre sind doch noch weit weg
Dies & Das · 21. Februar 2024
Trotzdem halte ich frühzeitige Aufklärung für nötig.

Mehr anzeigen