· 

Wir sind im Wechseljahre- Magazin dabei

Zuerst einmal: Wer steckt hinter dem "Wir"?
Wer meine Beiträge verfolgt, wird es sich denken können. Gemeinsam mit Anja Schneider habe ich das Angebot von Hildegard Aman- Habacht bekommen einen 1300- Worte -Beitrag für das Magazin "Wechseljahre" zu schreiben. Dieses Magazin erscheint in Österreich.

Anfang des Jahres haben wir drei uns online getroffen zum Kennenlernen. Das fühlte sich schon gut an und als die Frage kam haben wir ohne lange zu überlegen einfach "Ja" gesagt.

Diejenigen, die regelmäßig Artikel schreiben und publizieren, für die sind diese 1300 Worte wohl ein Klacks, aber Anja und ich haben doch schon gebrainstormt.

Im Vorfeld ging es natürlich darum, worüber wir schreiben möchten. Wir kennen uns mittlerweile gut, aber es muss vom Inhalt her für beide passen. Ich bin dann einfach mit Schreiben angefangen, habe es gemailt. Dann kam eine Rückmeldung, wir haben uns online getroffen und der Artikel hat zwar das getroffen, womit ich begonnen habe, aber auf eine ganz andere Art und Weise. Es geht um drei "Damen", die wir alle kennen. Mehr will ich dazu nicht schreiben.

Wen ich jetzt neugierig gemacht habe, der folgt einfach mal dem Link zum Magazin. Stöbert auch gerne dort, denn dort werden ganz viele Themen, die die Wechseljahre betreffen, beschrieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0